zurück

Liebe Schachfreunde über diese Seite können Sie die Einzelergebnisse der jeweiligen Mannschaft anschauen. Leider lagen uns nach dem Turnier nur 18 der 20 Mannschaftsbögen vor. Es gehörte also schon etwas "Detektivarbeit" dazu alle Ergebnisse zu erfassen. Ich bedanke mich für die Unterstützung von SF Michael Kaiser bei der Erstellung der Einzelergebnisse.

Mannschaften in alphabetischer Reihenfolge:
Allianz I Baubehörde HH II DB/BSW I Senat II
Allianz II Berliner Volksbank I Dresdenia I Senat III
BA Tempelhof I Bund I Königsjäger I Senat IV
BA Tempelhof II Bund II Lasker Steglitz I ZIB I
Baubehörde HH I Bund III Senat I ZIB II

Hinweis: Diese Seiten wurden mit Netscape erstellt. Um die beste Anzeige zu erhalten wird die Verwendung des Netscape Communicator 4.7x empfohlen. Ansonsten kann, insbesondere bei Tabellen, die Anzeige nicht optimal sein.